• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum keine Periode?

    Guten Morgen,

    Ich nehme die Pille, am Montag habe ich die letzte dieser Packung genommen und sollte jetzt eigentlich eine Blutung bekommen, bis jetzt ist aber noch keine da.

    Ich hatte Sex, aber immer mit Kondom und hab sie immer regelmäßig genommen. Nur in der 2. Woche dieser Packung hatte ich Durchfall. Aber das sollte die Wirkung ja nicht beeinflussen, weil ich zu dem Zeitpunkt ja schon 7 Pillen genommen habe oder?

    Ich weiß nicht wieso ich jetzt nicht meine Blutung bekomme…


  • Re: Warum keine Periode?

    Das kann viele Ursachen haben, auch Stress, auch die vergessene Pille kann eine Rolle spielen da sie den Hormonhaushalt beeinflussen kann auch wenn der Schutz nicht beeinträchtigt wird.
    Es kommt auch einfach mal so vor, dass sich die Blutung ein wenig verschiebt.

    Mach einen Test um eine SS definitiv auszuschließen, falls du dir dahingehend Gedanken machst und mal beim Gyn einen Termin machen, vor allem wenn sich das nicht bald von selber erledigt ist eine Kontrolle nicht verkehrt.

    Kommentar