• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo zusammen, seit dem 06.09 hatte ich immer wieder morgens oder Mittag leichten Durchfall , nicht komplett flüssig sondern breiig und ein wenig flüssig. Meine Pille nehme ich immer um 22:00 danach hatte ich KEINEN Durchfall. Immer nur vor Einnahme. Gestern Abend hatte ich dann sehr starken Durchfall aber auch vor der Pillen Einnahme ( ca 4 Stunden vorher ) . Ich hatte ungeschützten Sex also nur mit Pille. Hat meine Pille gewirkt ?



  • Re: Pille und Durchfall

    Ja, sie hat gewirkt.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Also ich hatte 5 Tage Durchfall immer morgens oder mittags leichten nicht ganz flüssig nur ein wenig eher Klumpen und dann einen Tag 4 Stunden vor Pillen Einnahme starken Durchfall hatte davor GV. Habe so Angst, ich hatte nie Durchfall nach Einnahme NUR VOR! Ab wann ist die darmflorq denn Geschädigt

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Da braucht es schon lang anhaltende und wirklich starke Durchfälle, um die Darmflora zu schädigen.
        Was du beschreibst scheint ja nicht wirklich Durchfall gewesen zu sein, außer einmal und alles außerhalb der vier Stunden.

        Kommentar