• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen?

    Hallo,

    ich nehme die swingo 30 und das immer um genau 19 Uhr, genauso gestern. Auf einer Feier habe ich dann, um ca 20:30 Uhr, eine Bulette und Kartoffelsalat gegessen, was mir bisschen viel vorkommt. Jedenfalls musste ich mich gegen 0 Uhr übergeben. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus? Es war zudem meine vorletzte Pille und ich hatte an dem Tag vor der Feier noch Sex mit meinem Freund.


  • Re: Pille erbrochen?

    Das war außerhalb der vier Stunden Frist, also nicht relevant.

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen?

      Das war außerhalb der vier Stunden Frist, also nicht relevant.
      Ist dann also der Schutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen?

        Ja klar, steht auch im BZ.

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen?

          Ja klar, steht auch im BZ.
          Nochmal eine Frage dazu. Und zwar kriege ich diese Woche meine Periode. Wäre ich schwanger würde die Periode trotz Pille ausbleiben oder kriege ich sie trotzdem? Ich schiebe leicht paranoia schwanger zu sein, deswegen bin ich mir unsicher.

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen?

            Du warst aber geschützt!
            Die Blutung wäre im Fall einer Schwägerschaft, falls sie trotzdem kommen sollte, anders als normalerweise was dir auffallen würde.

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen?

              Du warst aber geschützt!
              Die Blutung wäre im Fall einer Schwägerschaft, falls sie trotzdem kommen sollte, anders als normalerweise was dir auffallen würde.
              Meine Periode ist jetzt stärker als sonst, wäre das ein Grund zur Sorge? Ich denke ich mache mir in der Hinsicht zu viel Panik.

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen?

                Nein ist es nicht und ja, machst du.

                Kommentar