• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aktivkohle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aktivkohle

    Hallo
    Ich nehme die Pille Meliane 21. Ich habe gestern gelesen, dass Aktivkohle die Wirksamkeit verändern kann. ich habe keine Ahnung warum ich das erst jetzt erfähren habe. Ich nehme auch keine Aktivkohle ein, aber das soll ja auch im essen drin sein. Jetzt meine Frage: Normalerweise esse ich kein Frühstück und habe das Risiko Aktivkohle zu Essen erst so um die 5-6 Stunden später. Würde das was ausmachen?
    Welche Nahrungsmittel soll ich nicht zu mir nehmen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille und Aktivkohle

    Es braucht schon etwas mehr Aktivkohle damit die Wirkung beeinflusst wird.
    Nahrungsmittel haben da keinen Einfluss.

    Kommentar