• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo zusammen,
    ich nehme meine Pille immer Abends gegen 23:30 und hatte die letzten drei Tage morgens/mittags Durchfall, also einmal 11,10 und 15 Stunden nach Pilleneinnahme. Den restlichen Tag musste ich nicht auf Toilette und wenn war mein Stuhl normal. Leider waren aber die letzten drei Tage auch die letzten drei Tage vor meiner Pillenpause (gestern Abend habe ich die letzte Pille genommen, 15 Std. danach Durchfall). Ist die Wirkung in den letzten Tagen erhalten geblieben? Kann ich geschützt in die Pillenpause gehen?
    Ich gehe nicht von einem Virus aus, da ich keine Übelkeit, Erbrechen oder Magen Grummeln habe.
    Ich würde mich über einen Rat freuen.
    Lg


  • Re: Pille und Durchfall

    Du bist weiterhin geschützt, auch in der Pause.

    Kommentar