• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Kondom - abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Kondom - abgerutscht

    Hallöchen zusammen,
    vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich nehme seit geraumer Zeit keine Pille oder andere Verhütungsmittel außer Kondome. Gestern Nacht hatten mein Freund und ich GV habe dann das Kondom gecheckt und das war wieder hochgerollt und um die Eichel gespannt. Mein Freund hatte keinen Samenerguss. Wir haben es gleich runter und ein anderes drauf.

    Nun zu meiner Frage und bedenken:

    ist es möglich hier schwanger zu werden? Meine Periode bekomme ich in 5 Tagen, vor ca. einer Woche war der Eisprung.

    Ich danke euch für Eiche Einschätzung vorab!

    liebe Grüße


  • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

    Wenn alles so ist wie du schreibst, dürfte es kein Risiko geben, zumal ja auch nix aus dem Kondom laufen kann wenn nix drinnen ist, zumindest nicht genug um nach oben zu gelangen.

    Kommentar


    • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

      Super danke schon mal für deine Antwort und Einschätzung :-). Noch eine kurze Frage, gilt dies auch für die Reiterstellung? An sich wahrscheinlich ja?

      Kommentar


      • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

        Ja, es kann ja nur was rauslaufen, wenn etwas rein kommt das nach oben läuft, ist nichts drin dann kann es auch nicht auslaufen.

        Kommentar



        • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

          Nochmal ein kurzer Nachtrag. Irgendwie lässt es mich nicht los.. was wäre wenn der Eisprung nicht gewesen ist, bestünde dann ein Risiko? Ich bekomme am Freitag die Spirale gelegt, diese geht ja auch als Notfallverhütung, könnte daher eventuell früher mal schon anrufen.

          danke schon mal :-)

          Kommentar


          • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

            Ich bin der Meinung, wenn nichts im Kondom war dann kann auch nichts rausgelaufen sein.

            Aber wenn du die Spirale ohnehin bekommst, dann ruf doch mal deinen Gyn an und frage ihn was er meint.

            Kommentar


            • Re: Verhütung Kondom - abgerutscht

              Danke! Hab angerufen und die Helferin meinte auch, dass sie meint dass nichts passiert sein muss. Gehe jetzt einfach am Freitag normal zum Termin :-)

              Kommentar