• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille immer zur selben Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille immer zur selben Zeit?



    Hallo, ich habe eine Frage zur Pille Ich habe die Pille Dienorette. Ich nehme sie aber nicht immer um exakt 21:00 ein, sondern zw. 21:00 und 23:00. Ist das sehr schlimm? Ich habe jede Pille genommen, aber nicht immer zur exakt selben Uhrzeit. Ich habe Angst, dass doch etwas sein könnte. Weiß jemand, ob da der Schutz beeinträchtigt ist? In der Packungsbeilage steht, dass man 12 Stunden Zeit hat, um eine Pille nachzunehmen. Diese Zeit habe ich nie überschritten.

    Danke für eure Antworten
    Frage bearbeiten


  • Re: Pille immer zur selben Zeit?

    Muss man die Pille zur exakt gleichen Uhrzeit nehmen? - Onmeda-Forum

    Pilleneinnahme Zeitraum - Onmeda-Forum

    Kommentar