• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung möglich?

    Hallo zusammen.
    ich nehme die Pille. Und zwar habe ich meine Pause gehabt und sie normal an einem Sonntag wieder genommen. Ich hatte dann zwei Tage mit Kondom Sex allerdings die Pille an dem einen Tag vergessen und am nächsten Tag erst genommen. Ich hatte dann jedoch in der selben Woche Sex ohne Kondom (Mittwoch).

    er ist nicht in mir gekommen aber ich habe jetzt trotzdem Angst, dass da etwas passiert ist… Ich nehme die Pille ab jetzt wieder 3 Monate durch und erhoffe mir dadurch eine gewisse Sicherheit…

    meint ihr es ist etwas passiert, oder ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich genau jetzt einen Eisprung habe


  • Re: Eisprung möglich?

    In der ersten Woche nach der Pause gibt es ein gewisses Risiko.
    Aber da ihr ja ein Kondom verwendet habt, dürfte es "kein" Risiko geben, schließlich ist das auch eine recht sichere Verhütungsmethode.
    Meiner Meinung nach, ist also nix passiert.

    Kommentar


    • Re: Eisprung möglich?

      In der ersten Woche nach der Pause gibt es ein gewisses Risiko.
      Aber da ihr ja ein Kondom verwendet habt, dürfte es "kein" Risiko geben, schließlich ist das auch eine recht sichere Verhütungsmethode.
      Meiner Meinung nach, ist also nix passiert.

      okay vielen Dank für deine Antwort. Hoffen wir mal, es ist nicht passiert

      Kommentar