• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Slinda Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slinda Pille vergessen

    Hallo,

    Ich nehme die slinda pille und mir ist vorhin aufgefallen, dass ich sie gestern vergessen habe zu nehmen. Normalerweise nehme ich sie immer um 17 Uhr, habe sie also vorhin um ca. 11 Uhr nachgenommen. Ich bin gerade in der 2. Einnahmewoche und mein Freund und ich hatten das Wochenende Sex.
    Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft für mich?

    Danke


  • Re: Slinda Pille vergessen

    Ich mache mir echt ein bisschen Sorgen, GV hatten wir nach dem Vergessen nicht und werden auch die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, wir hatten aber ja ca. 4-5 Tage vor vergessen GV, besteht da ein Risiko? Habe die Minipille vorher immer rechtzeitig eingenommen und nie vergessen.

    Kommentar