• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, danach Pille trotzdem durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, danach Pille trotzdem durchnehmen?

    Hallo, ich habe letztes Wochenende eine Pille vergessen und habe es nicht mitbekommen? Somit konnte ich sie nicht nachnehmen. Ich hatte jetzt länger kein GV also ein Verdacht auf eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und habe diese vergessene in meinem Blister über. Darf ich trotzdem ein neues Blister nehmen und die Pille durchnehmen oder macht die vergessene Pille irgendwelche Probleme?


  • Re: Pille vergessen, danach Pille trotzdem durchnehmen?

    Es kann zu hormonellen Schwankungen kommen, was ja auch so immer mal passieren kann, ich denke aber nicht dass etwas gegen eine Durchnahme spricht.
    Eine vergessene Pille im LZ macht ohnehin nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, danach Pille trotzdem durchnehmen?

      Es kann zu hormonellen Schwankungen kommen, was ja auch so immer mal passieren kann, ich denke aber nicht dass etwas gegen eine Durchnahme spricht.
      Eine vergessene Pille im LZ macht ohnehin nichts aus.
      Kann verhütungstechnisch etwas dagegen sprechen? Mir ist das gleiche in der ersten Einnahmewoche passiert und ich habe die Pille danach genommen. Würde wegen Urlaub jetzt die Pause auslassen & bin mir unsicher, ob das Probleme gibt

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, danach Pille trotzdem durchnehmen?

        Wie lange ist das her mit der vergessenen Pille, in welcher Einnahmewoche bist du jetzt?
        Wenns im letzten Zyklus war ist es kein Problem.

        Kommentar