• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Periode zuspät kommen nach der Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Periode zuspät kommen nach der Pille danach ?

    Hallo
    ich habe am letzten Tag meiner letzten Periode im august (6.Zyklustag) die Pille danach genommen und zwar sofort 2 Stunden nach dem das Kondom geplatzt ist. Meine Periode sollte gestern beginnen und ich bin nun somit 1. Tag überfällig. Kann sich die Periode verschieben durch die Pille danach ? Da ich nicht denke dass etwas passiert ist da mein Eisprung zum Zeitpunkt der Einnahme der Pille danach noch 7 Tage entfernt war.


  • Re: Kann die Periode zuspät kommen nach der Pille danach ?

    Hallo slash123444,

    die Pille danach kann den Zyklus weiter nach hinten verschieben.

    Mehr Informationen dazu können Sie hier finden:
    https://www.frauenaerzte-im-netz.de/...allverhuetung/

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Die Pille danach wird auch als Notfallverhütung bezeichnet und kann bei zeitnaher Einnahme eine Schwangerschaft zu einem hohen Prozentsatz verhindern. Es gibt verschiedene Arzneimittel mit jeweils einem unterschiedlichen Wirkstoff.

    Kommentar