• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzten der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzten der Pille

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ungefähr im Januar die Pille abgesetzt. Danach habe ich meine Periode ungefähr 5 Monate nicht bekommen. Dann hatte ich sie zwei mal. Danach hatte ich einmal Geschlechtsverkehr, jedoch mit Kondom und der Akt wurde nicht zu Ende geführt, also ist der Mann dabei nicht gekommen. Danach hatte ich noch einmal meine Periode (nur ein paar Tage danach). Seitdem aber nicht mehr, das ist circa zwei Monate her. Nun frage ich mich, ob es unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin.
    Des Weiteren habe ich seit dem absetzten der Pille eine starke Körperbehaarung bekommen ( vor allem auf der Brust) und Pickel bekomme ich sowieso ununterbrochen.
    Auch hier frage ich mich, ob diese Symptomatik verschwindet, wenn ich die Pille wieder nehme.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    (bitte spart euch Kommentare wie:“geh zum Arzt, er wird das abklären.“)


  • Re: Absetzten der Pille

    Ob die Körperbehaarung sich verändert kann niemand vorhersagen.
    Bezüglich der Schwangerschaft (für mich hört es sich nicht danach an) einfach einen Test machen, dann weißt du es.

    Und warum soll man sich den Kommentar zum Arzt zu gehen sparen?
    Das ist keine Beleidigung, sondern eigentlich ein guter Rat.

    Kommentar