• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Bad gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Bad gelagert

    Hallo,
    Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte meine Pille im Bad gelagert in einem Fach in meiner Kosmetiktasche neben der Dusche.. es waren außerhalb jeden Tag schon so 30 Grad, im Bad dann wahrscheinlich so 28 Grad. Heute müsste ich aus diesem Streifen die erste Pille wieder nehmen, hatte letzte Woche in der pillenfreien Woche auch Sex. Nun habe ich aber Angst, dass die Pille nicht mehr wirkt. Aber die Pille selbst fühlt sich ganz normal an und auch an der Verpackung sieht man keinen Unterschied. Feucht war die Verpackung soweit ich weiß auch nicht.
    Ist leider auch der letzte Streifen den ich da habe..
    Kann ich diesen immernoch Bedenkenfrei nehmen?


  • Re: Pille im Bad gelagert

    Da dürfte alles ok sein, war nix was den Schutz schwächen kann, Temperatur war ja im Rahmen.

    Kommentar