• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quickstart Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quickstart Pille

    Hallo ich habe ein Frage: ich nehme ca seit über einem Jahr keine Pille mehr (valette) . Jetzt würde ich gerne anfangen ( habe wen kennen gelernt) jedoch war meine Periode am 25.8 . Meine Frage idt kann ich die Pilld valette vor meiner nächsten Periode starten mit 7 Tage zusätzlicher Verhütung bis dich der Schutz aufbaut oder eher nicht?

    Gerne bitte Expertenmeinungen und Erklärungen


  • Re: Quickstart Pille

    Eher nicht, da müsstest du wahrscheinlich mindestens vierzehn Tage zusätzlich verhüten oder sogar den gesamten Zyklus, warte lieber auf den ersten Tag deiner Periode.

    Kommentar