• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo
    Ich nehme die Pille stella stada und möchte wissen ob ich bedenkenlos einen Tag früher die Einnahme der Pille nach der Pillenpause starten kann, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, wann ich in die Pause gestartet bin. Also würde ich 6 anstatt 7 Tage Pause machen. Eigentlich sollte das ja kein Problem sein aber im Internet steht dass das mit manchen Pillen nicht funktioniert. Danke im Voraus. Lg


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Das dürfte kein Problem sein, steht meist auch nochmal im BZ.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Tired vielen Dank für die Antwort... Im Beipackzettel steht dazu leider nix...

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen

        Außer dass du mit den Tagen nicht mehr in der Reihe bist, wüsste ich jetzt nicht warum das ein Problem sein sollte.
        Aber frag lieber deinen Gyn, oder in der Apotheke, dann bist du auf der sicheren Seite.

        Kommentar