• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal doppelt

    Hallo, ich nehme die Kleodina und habe am ersten Tag nach der Pause versehentlich die erste Pille doppelt genommen. Am zweiten Tag hatte ich sehr weichen Stuhl und habe sicherheitshalber eine nachgenommen. Paar Tage später hatte ich Zwischenblutungen wahrscheinlich die Nebenwirkungen der Doppeleinnahmen. Nun habe ich eben wieder eine doppelt genommen nämlich die 14. Pille im Blister da ich wieder weichen Stuhl hatte und nicht sixher war ob es schon zu Durchfall zählt. Das wären dann 3 Doppeleinnahmen. Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen oder hat mein Körper sich nun an eine höhere Dosis gewöhnt? Das ist mir in 3 Jahren so noch nie passiert…
    Kann ich nächste Woche in Pause gehen und vom Schutz ausgehen oder muss ich zusätzlich verhüten oder besser einen Blister dranhängen? Habe panische Angst das mein Körper sich an die hohe Dosis gewöhnt oder so.. Habe die 3 doppelten Pillen aus einem Ersatzblister genommen.
    Würde mich sehr freuen über eine Antwort!


  • Re: Pille 3 mal doppelt

    Bin gerade sogar unsicher ob es nicht schon 4 Doppeleinnahmen waren aber es müssten 3 gewesen sein. War ein sehr stressiger Monat für mich (Todesfall in der Familie etc..) Bin nun sehr panisch weil ich mich nicht erinnere ob es doch 4 waren aber gehe „nur“ von 3 aus. Komme eigentlich sehr gut mit der Pille klar und ist mir so noch nie passiert bin jetzt total aufgebracht so das ich kein Auge zu bekomme..

    Kommentar


    • Re: Pille 3 mal doppelt

      Zwischen mancher Doppeleinnahme liegen ja auch sieben Tage?
      Ich denke du kannst definitiv vom Schutz ausgehen und kannst alles wie immer machen, solltest aber in Zukunft bei weichem Stuhl keine Pille nachnehmen, sondern nur bei Durchfall.

      Kommentar