• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach 9 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach 9 Tagen

    Hallo Leute, ich hatte genau 1 Tag vor meinem Eisprung GV, wir haben verhütet jedoch habe ich so meine Zweifel.

    Jetzt sind es genau 9 Tage nach meinem Eisprung und ich habe von Clearblue den Ultra Frühtest gemacht der sofort negativ war, habe ich jedoch zu früh getestet? Bis zur meiner Periode wären es noch 7 Tage.


  • Re: Schwangerschaftstest nach 9 Tagen

    Es steht sicher auf dem BZ wann du testen kannst. 16 Tage nach GV kannst du auch nochmal eine normalen Test machen, der wäre dann auch sicher.

    Wie habt ihr denn verhütet, dass du Zweifel hast?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest nach 9 Tagen

      Wir haben mit Kondom verhütet uns ist auch nichts unnormales aufgefallen das es gerissen wäre oder verrutscht wäre, ich schiebe einfach bisschen Paranoia und brauche glaube ich bisschen Zuspruch...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest nach 9 Tagen

        Kondome sind durchaus sicher, wenn sie richtig angewendet werden.
        Also musst du dich nicht verrückt machen.

        Kommentar