• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Ich war gestern auf einer Party, ich habe um 18 Uhr meine Pille eingenommen. Um 21:30 bin ich auf Toilette. Während ich Urin gelassen habe, habe ich gleichzeitig Stuhlgang gehabt, der sich weich und in Stückchen angefühlt hat. Da das Licht ausgefallen ist auf der Toilette, konnte ich die Konsistenz nicht erkennen. Habe ich trotzdem noch Schutz. Ich hatte gelesen, das Durchfall wässrig ist und man es nicht einhalten kann. Also ich um 22 Uhr wieder zuhause war, war mein Stuhlgang normal geformt.


  • Re: Pilleneinnahme

    Dazu muss ich sagen, das mein letzter GV am 20.8 war. Danach zusätzlich geschützt mit Kondom.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Richtig, es war kein Durchfall.

      Kommentar