• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Flüssiger Durchfall nach 4h Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Flüssiger Durchfall nach 4h Einnahme

    Moin!
    Ich habe letzte Woche (im Pillenblister die erste Woche 6ter Tag Einnahme) eine Art Magen Darm für zwei Tage gehabt. Stuhlgang u.a. flüssig, allerdings immer nur dann, wenn die Einnahme Pille bereits 5 Stunden oder über 5 Stunden her war. Regulär heisst es ja, dass die Pille bis dahin in Körper aufgenommen ist. Nun hatte ich gestern Sex ohne Kondom. Da es sich um die erste Woche im Blister handelt, ist das Risiko gegeben, nun schwanger zu sein?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille und Flüssiger Durchfall nach 4h Einnahme

    Achja, es handelt sich hierbei um die Aristelle, falls relevant

    Kommentar


    • Re: Pille und Flüssiger Durchfall nach 4h Einnahme

      Es geht nur um die vier Stunden, Durchfall nah dieser Zeit spielt für den Schutz keine Rolle.

      Kommentar