• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die Pille auch noch, wenn Erbrochenes geschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die Pille auch noch, wenn Erbrochenes geschluckt?

    Hallo Zusammen,

    ich bin mir unsicher, ob die Wirkung meiner Pille noch besteht. Ich war letztens mit meinem Freund das erste mal trinken und vertrag dementsprechend nicht so viel Alkohol. Das führte dazu, dass ich den nächsten morgen 4 h nach der Pilleneinnahme fast erbrechen musste, jedoch dieses wieder runtergeschluckt hatte, da ich unterwegs war und es nicht rechtzeitig zur Toilette schaffte. Danach musste ich nicht mehr brechen, hatte jedoch ganzen Tag das Gefühl, dass mir schlecht war. Trotzdem habe ich danach eine Pille zusätzlich genommen. Jetzt ist meine Frage: Besteht noch eine Möglichkeit zur Schwangerschaft? Ich hab es ja wieder runtergeschluckt und nochmal eine weitere Pille nachgeworfen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    mfg
    Lele ☺️


  • Re: wirkt die Pille auch noch, wenn Erbrochenes geschluckt?

    Das war kein Erbrechen, dann auch noch als die vier Stunden rum waren, also keine Gefahr dass der Schutz weg ist und dann hast du ja auch noch eine nachgenommen, auch wenn das unnötig war, aber egal, der Schutz ist da.

    Kommentar