• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen was jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen was jetzt ?

    Schönen guten Abend ,

    ich nehme normalerweise die maxim im Lzz. Jedoch hab ich in der ersten Woche nach der Pause eine Pille vergessen sie auch erst am Tag darauf mit der anderen Pille nachgenommen. Da ich ungeschützt GV hatte hab ich die die Pille danach genommen die Ellaone. Dies ist jetzt eine Woche her. Dementsprechend habe ich seitdem die normale Pille wie gewohnt genommen. Ab wann bin ich wieder geschützt? Da ich ja die Pille im lzz nehme. Nach 14 Tagen normale Pille nehmen ? Oder muss ich in die Pause gehen ? Wenn ja muss ich dann nach der Pause wieder 7 Pillen einnehmen das ich geschützt bin ?

    danke


  • Re: Pille danach genommen was jetzt ?

    Erst ab dem nächsten Zyklus, also ab dem nächsten Blister.
    In Pause gehen wäre vielleicht nicht schlecht, vor allem weil du sehr viele Hormone intus hast und die Pause das ein wenig abmildert, der Organismus vielleicht nicht so dolle durcheinander kommt, dann wärst du auch ab der ersten Pille des nächsten Blisters wieder geschützt.
    Geht also beides.

    Kommentar