• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe zuvor meine Pille 21 Tage richtig genommen, da ich jetzt im Urlaub bin, wollte ich direkt mit der nächsten Packung Anfangen. Leider habe ich meine 3. Pille des neuen Blisters gestern Abend um 21 Uhr vergessen. Ich habe sie dann heute um 9:20 Uhr schnell nachgenommen… da ich vor zwei Tagen unverhütet GV mit meinem Freund hatte, habe ich jetzt Angst, dass es nun zu einem Eisprung kommen könnte. Sollte ich die Pille danach einnehmen oder ist durch die durchnahme der Pille eine Schwangerschaft auszuschließen?
    Eine Rückmeldung würde mir sehr weiterhelfen!


  • Re: Pille vergessen

    bei Durchnahme ist eine vergessene Pille nicht schlimm.

    Kommentar