• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der pille

    Hallo liebe Onmeda-Benutzer,

    ich nehme seit einiger Zeit die Pille Belara durch ohne eine Pillenpause zu machen. Normal nehme ich die Pille immer so um 5 Uhr in der Früh. Heute sollte ich eine neues Bilster anfangen und habe die Pille erst ein paar Minuten vor 17:00 Uhr genommen.
    Ich hatte 3 Tage zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Behsteht die Gefahr einer SS und besteht für mich weiterer Schutz oder sollte ich 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Probleme mit der pille

    Du warst einmal noch innerhalb dr zwölf Stunden Frist und zu anderen, macht eine vergessene Pille im LZ nichts aus.

    Kommentar