• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung mit Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung mit Hormonspirale

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor etwas über einem halben Jahr die Jaydess-Spirale einsetzen lassen. Nun möchte ich gerne wissen, ob es normal ist, nach so einer langen Zeit noch Schmierblutungen (fast täglich, Menge ist sehr gering, beim Sex stört es mich extrem) zu haben oder ob ich lieber zum Arzt gehen sollte? Beim letzten Kontrolltermin saß die Spirale noch perfekt und ich hatte auch bisher noch keine Monatsblutung.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


  • Re: Schmierblutung mit Hormonspirale

    Es ist ein Zeichen dass die Hormone schwanken, von daher solltest du das kontrollieren lassen.

    Kommentar