• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung!Langzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung!Langzeit

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Ich hatte am Wochende häufiger GV mit Kondom und auch am Sonntag morgen. Ich nehme zusätzlich die Pille Desogestrel Aristo im Langzeitzyklus seit Juni 21. Ich habe nun heute am Abend Durchfall bekommen und weiß nicht ob dieser anhält. Ich denke die Kondome waren dicht. Wäre eine Schwangerschaft bei anhaltendem Durchfall möglich?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenwirkung!Langzeit

    Normalerweise mach ein einmaliger Durchfall, innerhalb der vier Stunden im LZ nichts aus, Durchfall ist auch nur relevant wenn er innerhalb der vier Stunden nach Einnahme auftritt, oder über einige Tage heftige Durchfälle vorhanden sind.
    Schau auch in den BZ.

    Kommentar