• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Fehler !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Fehler !

    Hallo ich habe eine Frage , am in der ersten Woche der Pilledachte ich das ich die Pille vergessen hatte abends nun hab ich morgens direkt eine genommen so um 12 Uhr und dann bemerkt damit ich die Pille doch genommen hatte die Pille für abends hatte ich dann aber noch am Morgen genommen und die nächste Pille dann erst wieder am nächsten Tag abends ist der Abstand jetzt zu groß und die Wirkung lässt nach ??
    In der zweiten Woche habe ich Pille 9 und 10 komplett vergessen und nicht nachgenommen 2 Tage später eine Blutung bekommen hatte regelmäßig gv gehabt vor den vergessen Pillen könnte ich schwanger sein ?


  • Re: Pillen Fehler !

    Da besteht sicher ein Risiko, aber wenn die Blutung wie immer war, dann wird es wohl nochmal gut gegangen sein, bzw. wenn die nächste Blutung wie immer ist, wenn sie das nicht war/ist, muss es aber nicht heißen dass du schwanger bist sondern kann auch sein dass dein Körper so auf das Wirrwarr reagiert.
    .
    Wenn du in der ersten Woche innerhalb der zwölf Stunden Regel warst dann war der Schutz da, bei zwei vergessenen Pillen gibt es natürlich ein Risiko.
    Ggf einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Pillen Fehler !

      Die Blutung die ich jetzt hatte war in der zweiten Woche der Pille also normal gib es da ja keine Blutung . Sie war auch etwas anders also die normale eher dünn und nur 2 Tage jetzt habe ich so ein weis rosa Ausfluss .

      Kommentar


      • Re: Pillen Fehler !

        Und in der ersten Woche habe ich dann ja zwar keine Pille vergessen sondern an einen Tag morgens und am anderen Tag wieder abends ist da dann der Abstand nicht zu groß ?

        Kommentar



        • Re: Pillen Fehler !

          Also mehr als zwölf Sunden Abstand zur normalen Einnahmezeit?
          Das wäre zu lang, innerhalb der zwölf Stunden wäre es ok.
          Lies dazu mal den BZ durch, da müsste alles nochmal drin stehen.
          Die Blutung wird dann wohl den hormonellen Schwankungen geschuldet sein, ob was passiert ist kann dir im Enddefekt nur ein Test sagen.
          Nach dem ganzen Durcheinander solltest du aber auf jeden Fall bis zum nächsten Blister zusätzlich verhüten.

          Kommentar


          • Re: Pillen Fehler !

            Ja an dem Tag morgens um 12 die Pille und am nächsten Tag abends um 20 Uhr ca

            Kommentar


            • Re: Pillen Fehler !

              Dann war das ja noch in der zwölf Stunden Frist.

              Kommentar