• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätet Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätet Periode

    Hallo Zusammen,

    Am 28.01 habe ich meine letzte Pille genommen, ich hatte häufig Kopfschmerzen, die ich auf die Pille zurückgeführt habe. Bis zum letzten Zyklus hatte ich hin und wieder diese Kopfschmerzen, jedoch waren sie nicht mehr so schlimm, wie bei der Pilleneinnahme. Mein Zyklus war bis zum letzten Monat auch immer recht regelmäßig (33 Tage, 33 Tage, 26 Tage, 29 Tage, 30 Tage und 29 Tage).
    In diesem Zyklus hatte ich (toi toi toi) keine Kopfschmerzen, allerdings ist heute auch schon Zyklustag 34 und meine Periode ist noch immer nicht da. Kann es irgendwie sein, dass erst seit diesem Zyklus die ganzen Hormone der Pille draußen sind und mein Zyklus dadurch ein wenig anders ist, als die Zyklen zuvor?



  • Re: Verspätet Periode

    Das kann schon sein, du solltest das aber ggf mal vom Gyn kontrollieren lassen, besonders wenn es weiterhin Probleme gibt.

    Kommentar