• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10 Stunden zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10 Stunden zu früh genommen

    Hallo!

    ich nehme meine Pille normalerweise 18.00 Uhr. Das habe ich auch gestern getan. Nun habe ich mich heut früh in Tag geirrt und dachte, ich habe die für gestern vergessen und um 7.45 eine weitere Pille genommen. Nun habe ich festgestellt, dass es eigentlich die Pille für heute war. Diese habe och nun etwas mehr als 10 Stunden zu früh genommen. Kann ich dann jetzt einfach meine Uhrzeit umstellen und für den Rest des Blisters die Pille um ca. 08:00 Uhr morgens nehmen?

    dann wären ja zwischen der doppelt genommenen und der nächsten 24 Stunden und ich müsste meine Pause nicht eher beginnen. Geht das?


  • Re: Pille 10 Stunden zu früh genommen

    Ja, das geht.

    Kommentar