• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

    Guten Abend,

    ich nehme die Evaluna30 und heute hatte ich meinen ersten Einnahmetag nach der einwöchigen Pause. Ich nehme die Pille immer morgens um 8:00/8:30 Uhr. Heute um 18 Uhr - also ca. 10 Stunden später - hatte ich sehr starken wässrigen Durchfall (nur 1x).
    Die Pillenwirkung wäre ja nur beeinträchtigt, wenn der Durchfall in den ersten 4 Stunden gewesen wäre. Ich bin nur grad verunsichert, da heute der erste Einnahmetag ist.
    Bin ich dennoch geschützt?

    Schönen Abend und vielen Dank schon mal.


  • Re: Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

    Es ist egal was für ein Einnahmetag ist, die vier Stunden Regel gilt immer.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

      Ok, dann ist alles im grünen Bereich. ☺️
      Hab gestern überlegt eine Pille nachzunehmen - aber hab das dann gelassen.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

        Das war vernünftig

        Kommentar