• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später angefangen

    Hallo,

    Ich habe begonnen die Pille zu nehmen und diese aber erst 3 Tage nach Ende meiner Periode genommen, weil ich erst dann den Termin hatte und meine Periode sehr unregelmäßig bekomme. Ich habe dann 22 Pillen genommen und hatte dann ungeschützten Sex. Jetzt habe ich Angst, dass etwas passiert ist. War ich zu dem Zeitpunkt schon geschützt, oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Pille später angefangen

    Ich meinte 20 Pillen, nicht 22!

    Kommentar


    • Re: Pille später angefangen

      Also ich denke dass da schon ein Schutz da war.
      Wenn das erst jetzt war, frag sicherheitshalber nochmal deinen Gyn.

      Kommentar