• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Durchfall

    Hallo,

    ich habe meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt, habe aber jetzt wieder angefangen, sie zu nehmen. Ich habe am 2. Tag der Periode mit der Einnahme begonnen. Das heißt, dass der Schutz nach 7 Tagen gewährleistet ist. Ich hatte aber gestern am Abend (2. Einnahmetag) kurz nach der Pilleneinnahme Durchfall. Ich habe gleich darauf eine 2. Pille genommen. Heute am Nachmittag hatte ich nochmal Durchfall. Am Abend habe ich dann die 3. Pille genommen und habe bis jetzt keine Probleme.
    Ist der Schutz dann immernoch nach 7 Tagen gewährleistet oder sollte ich noch länger zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille - Durchfall

    Solange du bei Durchfall der 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme eine zusätzliche Pille an diesem Tag eingenommen hast ist alles in Ordnung. Wenn du also am dritten Tag nachmittags Durchfall hattest und sowieso erst am Abend die Pille genommen hast ist alles gut.

    Kommentar