• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo doc

    Ich nehme Die Pille seit Mai 2020 durch.

    Anfang Dezember 2020 hatte ich eine Schmierblutung (Bräunlicher Ausfluss, sehr leicht, keine Notwendigkeit Binde zu nutzen). Das ganze hat ungefähr zwei Wochen angehalten, vermutlich auch da ich in dieser Zeit Stress hatte. Hatte auch hier im Forum geschrieben und es hieß es ist völlig normal und Schutz besteht weiterhin.

    Jetzt habe ich seit letzten Freitag eine Zwischenblutung (roter Ausfluss, Binde teilweise nötig).
    Seit heute früh aber auch schon wieder weniger und kaum noch da.

    die Pille habe ich alle die Zeit korrekt eingenommen.

    Handelt sich bei den Blutung wirlich um Zwischenblutungen, die nach solche einer Zeit mal auftreten können oder durch Stress kommen?

    Bin ich immer noch voll geschützt ?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Zwischenblutung

    Das kann kann so nicht beurteilt werden.
    Es könnten viele Faktoren mit hineinspielen.

    Für normal halte ich das nicht.

    Was nicht gleichbedeutend damit ist,
    das es etwas schlimmes sein muß !!!

    Sie sollten hier den Gynäkologen / in aufsuchen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Es könnte auch sein dass du die Pille schon zu lange durch nimmst, dein Körper eine Pause braucht.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Guter Gedanke Tired !
        Möglicherweise ist der Organismus auch in einer Phase
        der Umstellung ?

        Kommentar