• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Ich bin heute beim 7. Einnahmetag...am 2.einnahmetag habe ich 2 genommen da ich sehr weichen Stuhlgang hatte und ich mir unsicher war... Ist. Das schlimm? Wieviele Tage hintereinander Pille doppeltnehmen beeinträchtigt denn eigentlich die Wirkung? Schon nach 3/4 Tagen oder erst nach 1 Woche??.... Ich hatte zusätzlich am 2. Und3. Einnahmetag Gv....bin ich geschützt?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Also bei ein oder zweimal bleibt der Schutz, wie es bei mehr Pillen ist weiß ich nicht, denke aber dass man das durchaus vermeiden kann wenn man nicht bei jeder Unsicherheit erst eine nach nimmt und danach nachdenkt.
    Weicher Stuhlgang ist im Sinne der Pille kein Durchfall, da kommt es darauf an wie schnell die Pille den Magen-Darm-Trakt passiert und da muss es schon durch rauschen.

    Kommentar