• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenoberfläche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenoberfläche

    Hallo!

    Ich habe eine etwas blöde Frage. Man sagt ja, dass man die Pille nicht nehmen sollte, wenn sie in irgendeiner Weise beschädigt ist. Als ich soeben meine Pille nehmen wollte, kam mir die Oberfläche an einer Stelle etwas glänzend vor und glatt. An anderen Stellen ist sie wie gewohnt, eben ein bisschen uneben gewesen. Vielleicht ist es mir auch nur durch das Licht so vorgekommen.

    Kann das die Pillenwirksamkeit irgendwie beeinflussen?

    Danke!

    LG


  • Re: Pillenoberfläche

    Beziehungsweise ist es normal, dass die Pille eben etwas uneben ist? Quasi an manchen Stellen so eine Art Rille oder ab und zu mal leichte Einkerbungen hat?

    Kommentar