• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring rausgerutscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring rausgerutscht

    Hallo zusammen,

    heute Morgen bin ich aufgewacht und habe den Ginoring am Scheideneingang gespührt. Ich weiß allerdings nicht, ob er noch von Haut bedeckt war und wie lange er eventuell "rausgeguckt hat"...
    Ich habe ihn sofort hochgeschoben aber habe nun Angst, dass er länger als 3 Stunden rausgeguckt hat (wobei ich mir nicht Mal sicher bin, ob er wirklich rausgeschaut hat).
    Ich habe das letzte Mal die ringfreie Pause ausgelassen, also müsste ich ja im Prinzip wie bei einem Fehler in der 3. Anwendungswoche handeln, oder?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort!

    Liebe Grüße