• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Hallo,

    momentan benutze ich eine medizinische mundspüling von Glandomed. Ich habe in der Packungbeilage keine Wechselwirkungen gefunden (keine Angaben zu irgend einem Medikament, also allgemein keine) -es ist aber auch nur eine mundspülung, keine Ahnung, ob man die dann angeben muss oder ob die was beeinflusst. Könnte sie trotzdem Wechselwirken? Eigentlich ist sie ja auch zum spülen gedacht, aber es läuft ja trotzdem immer was den Hals runter in den Magen. Ja, ich bin übervorsichtig, aber ich bin mir nicht sicher und möchte einfach nichts falsch machen, da ich nur mit der Pille verhüte.


  • Re: Wechselwirkung

    Solange keine Wechselwirkungen in der Packungsbeilage angegeben sind, musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ruf in deiner Apotheke an. Die können zwei Medikamente, also Mundspülung und Pille, gleichsetzen und schauen ob die Wechselwirken. Dann hast du Sicherheit

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung

      Vielen Dank für deine Antwort!

      Kommentar