• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung, lieber in die Pillempause gehen?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung, lieber in die Pillempause gehen?!

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, ich nehme die Lysandra Beta und habe letztens meine Pillenpause ausgelassen das es zeitlich einfach nicht gepasst hat und ich zudem auch hin und wieder Durchfall hatte (nie während den 4 stunden stunden nach Pilleneinnahme ), deshalb dachte ich bin ich auf der sicheren Seite wenn ich die Pause auslasse. Normalerweise wenn ich die Pause auslasse passiert da nichts, nun bin ich beim 17ten Tag und hatte die letzten zwei Tage extreme Bauchschmerzen und mir ist schlecht, die Wochen davor hatte ich immer mal wieder Durchfall aber nur morgeens einmal täglich und nie länger als 5 Tage hintereinander. Nun habe ich seit gestern gesehen das ich eine leichte Blutung habe erst war sie bräunlich und bestant aus nur zwei tropfen, heute morgen war sie schon etwas stärker, aber micht so stark wie doe abbruchsblutung und halt halt immernoch bräunlich. Kann das auch ein zeichen fürr eine schwamgerschaft sein? :0 oder liegt es eher daran das ich die letzten vier Tage so gestresst war? und soll ich jetzt lieber meine letzten pillen noch nehmen und dann in die pause oder gleich in die Pause?
    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Schmierblutung, lieber in die Pillempause gehen?!

    Ich denke es sind hormonelle Schwankungen, die auch durch Stress kommen können, oder weil dein Körper einfach eine Pillenpause braucht.
    Du kannst die Pillen vor der Pause noch zu ende nehmen, aber du kannst auch gleich in Pause und das würde zumindest ich machen, denke dann reguliert sich das am zügigsten.
    Falls sich die Probleme nicht legen, mal mit dem Gyn Kontakt aufnehmen und abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung, lieber in die Pillempause gehen?!

      Okay dann fange ich heute mit der Pillenpause an! Wäre glaub auch am einfachsten. Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar