• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ersteinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ersteinnahme

    Hallo.

    Ich habe vor 2 Monaten ca. aufgehört die Pille zu nehmen. Nun hat sich etwas ergeben, womit ich nicht gerechnet hätte und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Ich musste leider am 02.01.2021 schon einmal die Pille danach nehmen weil es zu einem Verhütungsunfall gekommen ist. Ich würde deswegen gerne so schnell wie möglich den Schutz der Pille in Anspruch nehmen da ich mich damit einfach sicherer fühle. Ich nehme immer die Pille Alessia. Nun meine Frage. Wenn ich am Dienstag die Pille bekäme, könnte ich Sie dann direkt anfangen zu nehmen? Ich weiß, eigentlich erst am ersten Tag der Periode aber diese soll erst in ungefähr zwei Wochen kommen und ich wäre lieber schon vorher geschützt. Könnte ich also Dienstag schon anfangen und wäre nach 7 korrekt eingenommenen Tabletten geschützt?
    Vielen Dank!
    ​​
    ​​


  • Re: Pille Ersteinnahme

    Ich glaube du wärst erst ab dem nächsten Zyklus sicher geschützt.

    Kommentar