• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit zwei Wochen den Ginoring. Vorher hatte ich die Pille genommen, sieben Tage Pause gemacht und dann am 8. Tag den Ring eingesetzt.
    Jetzt leider ich aber seit einer Woche unter starken Ausfluss, der klebrig und spinnbar ist. Mal ist dieser weiß mal sieht er durchsichtig aus.
    Meine Frage wäre nun, ob das normal ist oder ein Anzeichen, dass er nicht mehr richtig wirkt ?
    Den Ring hatte ich kontinuierlich drinnen, außer zwei Mal für zwei Minuten zur Kontrolle entfernt. Ansonsten schiebe ich ihn täglich nach oben. Können durch das anfassen, wichtige Hormone fehlen und deshalb ist der ausfluss so stark ?

    LG Luna