• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Überfällig

    Hallo,

    Bin momentan 9 Tage überfällig, habe die Pille danach genommen und 2 Schwangerschaftstests gemacht die negativ ausgefallen sind (7 und 8 Tage nachdem die Periode einsetzen sollte)

    Habe noch nie die Pille danach oder irgendwelche künstlichen Hormone zu mir genommen, kann es deswegen sein das sich meine Peiode so sehr verspätet?

    Habe allgemein einen langen Zyklus, die Pille danach habe ich ca. 2 wochen vor dem Eisprung eingenommen, ist da eine Schwangerschaft überhaupt möglich?


  • Re: Pille danach - Überfällig

    Kann an den vielen Hormonen der PD liegen, aber auch an dem Stress den du dir vielleicht machst.
    Es hört sich nicht an als könntest du schwanger sein, zumal die PD auch zuverlässig ist.

    Kommentar