• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich hatte diesen Zyklus 5 mal mit abstand von jeweils 1-2 Tagen Durchfall. Konnte hierbei immer eine pille innerhalb der 12 stunden frist nachsehen und hatte am gleichen Tag keinen Durchfall mehr. Momentan bin ich in der Pillenpause bin ich nun wieder geschützt oder sehen Sie ein Problem bezüglich des Schutzes?

    Freundliche Grüße!


  • Re: Pille und Durchfall

    Kommt drauf an wie viele Pillen du genommen hast, wenn du an den fünf Tagen, fast jeden Tag, jeweils zwei genommen hast dann ist das schon recht viel an Hormonen und ich würde den Gyn zu Rate ziehen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,
      ich habe auch eine Frage zur Pille in Verbindung mit Durchfall.

      Ich habe heute um 20 Uhr die Pille Belara genommen (die letzte aus dem Blister, also die 21. Pille) und 3 Minuten danach habe ich Durchfall gehabt.

      Bereits im letzten Monat habe ich die Pille (auch die letzte aus dem Blister) vermutlich zwei mal genommen, weil ich mir damals nicht sicher war, ob ich sie bereits genommen hatte oder nicht.

      Nun ist meine Frage: Hat es eine negative Auswirkung auf meinen Schutz, wenn ich die 21. Pille wieder doppelt nehme?

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Du bleibst dann geschützt, alternativ könntest du auch direkt in Pause gehen, wie es dir halt besser passt.

        Kommentar