• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Schmierblutungen

    Hallo,
    Ich bin etwas verunsichert...
    Ich habe mir im November die kupferspirale legen lassen. Am 16. 12 wurde der Sitz meiner spirale nachgeschaut, sowie am 5.1. Da sie mir vorher schon mal im ersten Monat verrutscht und dann rausgerutscht ist. Beide Male saß diese sehr gut. Mein letzter Zyklus war kürzer als sonst(26 Tage) und ich hatte eine Woche bevor meine Regel einsetze schmierblutungen. Nun bin ich in meinem Zyklus bei Tag 31 und habe heute schmierblutungen gehabt. Meine periode kommt aber irgendwie nicht. Bin total verunsichert. Hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
    Muss ich mir Sorgen machen? Wäre ein Schwangerschaftatest sinnvoll?
    Liebe Grüße
    Elisabeth