• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 7 mal doppelt im Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 7 mal doppelt im Zyklus

    Hallo,
    mich nehme die Pille Asumate 30 im Langzeitzyklus. Ich habe jedoch die Pille in diesem Zyklus öfter doppelt eingenommen und wollte Fragen, ob ich noch schützt bin oder ob sich mein Körper an die Höhere Dosierung, durch die Doppelt Einnahmen gewöhnt hat und ich zusätzlich verhüten muss. Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden. Also ich habe diese Pillen doppelt genommen:
    1. Doppelt
    2. Doppelt
    4. einfach
    5. einfach
    6. doppelt
    7. einfach
    8. einfach
    9. doppelt

    können Sie mir bitte weiter helfen? Und kann ich die Pause dann weglassen?


  • Re: Pille 7 mal doppelt im Zyklus

    Ich habe vergessen, dass ich die Pille dann 18 Tage normal genommen habe und dann die Pillen 27. 30. und 34 auch doppelt genommen habe. Bin ich trotz der 7. doppelt Einnahmen geschützt?

    Kommentar


    • Re: Pille 7 mal doppelt im Zyklus

      Also nochmal, da ich mich verschieben habe:

      1. doppelt
      2. doppelt
      3. einfach
      4. einfach
      5. doppelt
      6. einfach
      7. einfach
      8. Doppel
      9-26. einfach
      27. doppelt
      28. einfach
      29. einfach
      30. doppelt
      31. einfach
      32. einfach
      33. einfach
      34. doppelt

      Kommentar