• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:

    In meiner 3. (also letzter Woche vor Pillenpause) Woche habe ich aus Versehen eine Pille (Yasmin) vergessen und diesen Tag dann komplett ausgelassen, was folgend ja bedeutet, dass der Schutz nicht mehr gegeben ist. Nun meine Frage: wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich habe ab heute den ersten Tag meiner Pillenpause, die vergessene Pille ist ca eine Woche her. Nehme ich die Pille nach den sieben Tagen einfach wie gewohnt ein? Habe ich dann wieder vollen Schutz?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Eine gesunde Zeit allen!



  • Re: Pille vergessen

    Du kannst einen Blister dran hängen, dann spielt die vergessene Pille keine Rolle.

    Kommentar