• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung

    Hallo,
    Ich habe eineinhalb Jahre mit der dreimontsspritze verhütet, bin dann vor zwei Zyklen auf die sibilla umgestiegen(am letzten Tag der Spritze) bin also gerade in meiner zweiten pillenpause.
    in der ersten pillenpause kam am vierten oder fünften Tag meine abbruchsblutung. Morgen muss ich wieder mit dem neuen Blister anfangen. Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen, hatte 4-5 doppeleinnahmen nur zwei davon hintereinander.
    ist das normal dass ich die Periode vielleicht nicht bekomme, da viele nach der Spritze die ja erstmal nicht bekommen. Aber wieso hatte ich die dann in der ersten Pause? Könnte es möglich sein dass ich schwanger bin? Oder wieso trifft die abbruchsblutung nicht ein?
    mfg