• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo!
    ich musste Antibiotika nehmen. Und zwar Inder dritten Einmahmewoche.
    am Tag der letzten Pille nahm Ich auch das letzte Antibiotikum.

    ab wann bin ich wieder geschützt? Direkt nach der Pause oder erst nach 7 neuen Pillen?

    Danke!


  • Re: Pille und Antibiotika

    Erst nach sieben Pillen infolge.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Genau. Bis zu 7 korrekt eingenommenen Pillen nach Antibiotikaeinnahme. Das ist ja eh umstritten ob das Antibiotikum überhaupt etwas ausmacht, aber zur Sicherheit sollte man das abwarten. Du bist dann sowieso in einem komplett neuen Zyklus und musst dir nach 7 Pillen keinerlei Gedanken mehr machen.

      Kommentar