• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 21. 22. und 23. abends nach dem Essen jeweils Durchfall. Die Pille nehme ich immer gegen 7 Uhr morgens. Ich habe die ganze Zeit sicherheitshalber mit Kondom verhütet in der Nacht vom 26 auf den 27.12 ist dieses aber abgerutscht. Ich weiß leider nicht ob mein Partner ohne Kondom in mir war oder nicht. Am 27. hatte ich dann auch nach dem ich die Pille genommen hatte zwei Stunden später Durchfall. Ich habe Die Pille dann nachgenommen. Diese ist auch 4 Stunden drin geblieben am Abend hatte ich nochmal etwas Durchfall am Mittag aber normalen Stuhl.

    Kann es sein das die Pille nicht gewirkt hat aufgrund der gehäuften Durchfalls? Die Pille war immer 4 Stunden drin. Aber da ich ja länger Durchfall hatte 3 Tage hintereinander mache ich mir etwas Sorgen. Ich bitte um Rückmeldung.

    ich nehme die Pille immer im LzZ und habe heute am 04.01 die letzte genommen.

    Dankeschön


  • Re: Pille Durchfall

    Sie hat gewirkt, wenn sie vier Stunden drin geblieben ist.
    Die Wirkung wäre nur bei schweren Durchfällen vielleicht beeinträchtigt, was du schilderst hört sich aber nicht nach schweren Durchfällen an, dann wäre sie wohl auch nicht solange drin geblieben.

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall

      Danke für die Antwort ich hatte die Frage schon einmal gestellt wegen den drei Tagen Durchfall da wurde mir gesagt das die Pille gewirkt hat sie klingen jetzt nicht ganz so überzeugt? Könnte ich schwanger sein?

      Kommentar