• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ; Gewicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ; Gewicht

    Wirkt die Pille danach auch wenn ich 75 kg habe?


  • Re: Pille danach ; Gewicht

    Ja.........

    Kommentar


    • Re: Pille danach ; Gewicht

      Sorry, für die dumme Frage, habe jedoch gehört das sie nicht mehr zuverlässig ist wenn man 75 kg hat

      Kommentar


      • Re: Pille danach ; Gewicht

        Verliert sie an Wirksamkeit?

        Kommentar



        • Re: Pille danach ; Gewicht

          Es wird diskutiert, dann geht es da immer um Übergewicht, aber mit 75Kg ist Frau ja nicht zwangsläufig übergewichtig, dann geht es wieder um den BMI und es kommt noch auf den Wirkstoff an.
          Ich würde sagen, wenn die Pille ausreichend ist und wirkt, dann wirkt auch die Pille danach.
          Wissen weiß man wohl nix genaues:

          http://www.pille-danach-ratgeber.de/...d-pille-danach

          Theoretisch müsste man diese Frage dann auch bei jedem Medikament stellen.

          Kommentar