• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustenreiz, Pille in luftröhre?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustenreiz, Pille in luftröhre?

    Hallo, ich habe eben meine Pille mit Wasser eingenommen. 10 Sekunden später musste ich leicht husten und nach ein paar Minuten nochmal, weil ich immernoch so einen leichten Druck auf der Lunge hatte. Kann es sein, dass die Pille dann in der Luftröhre steckte oder hat man dann einen richtigen heftigen Hustenanfall? Ich habe nicht gemerkt, dass die Pille dabei ausgepustet wurde..


  • Re: Hustenreiz, Pille in luftröhre?

    Wenn die Pille in der Luftröhre wäre, dann würdest du aus dem Husten nicht mehr raus kommen.

    Kommentar


    • Re: Hustenreiz, Pille in luftröhre?

      Und ganz sicher, würde es keine zehn Sekunden dauern, bis du husten musst.

      Kommentar


      • Re: Hustenreiz, Pille in luftröhre?

        Okay Dankeschön !

        Kommentar



        • Re: Hustenreiz, Pille in luftröhre?

          Mache mir allerdings immernoch Sorgen. Was wenn dieser Hustenreiz davon kommen würde, dass beim schlucken die Pille doch in die luftröhre gekommen ist? Habe danach ja ein paar mal gehustet, aber es kam wie gesagt glaube ich keine Pille hoch.. kann das wirklich nicht sein?

          Kommentar


          • Re: Hustenreiz, Pille in luftröhre?

            Nein das kann nicht sein.
            Du kannst aber natürlich weiter drüber nachdenken, helfen kann dir da aber niemand mit einer Antwort wenn du dir solche Szenarien erdenkst.

            Kommentar