• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme zu spät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme zu spät

    Hallo,
    ich hatte meine Pillen Pause und musste sie gestern um 19:00 Uhr nehmen. Aber bei mir variiert das also ich nehme sie nicht immer Punkt 19:00 Uhr manchmal 21:00 manchmal 22:00. Jetzt habe ich heute morgen gemerkt, dass ich sie vergessen habe um 8:40 Uhr und hab sie auch gleich genommen. Bin ich jetzt noch geschützt? Brauchte eine schnelle Antwort


  • Re: Pillen Einnahme zu spät

    Also wenn du sie vor der Pause um 19 Uhr genommen hast und heute erst nach sieben Uhr, dann sind die zwölf Stunden überschritten und der Schutz ist nicht mehr komplett gewährleistet.
    Also sieben Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme zu spät

      Okay danke

      Kommentar


      • Re: Pillen Einnahme zu spät

        Gilt auch wenn ich sie meistens später genommen habe als 19:00 Uhr oder

        Kommentar



        • Re: Pillen Einnahme zu spät

          Relevant ist, ob die zwölf Stunden überschritten wurden.
          Wenn du sie zuletzt erst nach 20 Uhr 40 genommen hast, dann passt es mit 8 Uhr 40, wenn du sie früher genommen hast nicht.

          Kommentar


          • Re: Pillen Einnahme zu spät

            Also es geht nur um die letzte Einnahme oder

            Kommentar


            • Re: Pillen Einnahme zu spät

              Ja, um wieviel Uhr du die letzte Pille genommen hast und wann die erste.

              Kommentar



              • Re: Pillen Einnahme zu spät

                Super danke für dir Info sehr nett

                Kommentar


                • Re: Pillen Einnahme zu spät

                  Super danke für die Info sehr nett

                  Kommentar